Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/illusionsgefaerbt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Die Welt erscheint mir lilablassblau und in der Küche stapelt sich schon wieder das dreckige Geschirr.
Ich lasse gnadenlos Ratte und Hamster verhungern, bin kein halbsoguter Mensch wie gedacht und suche nach Teilen von Unvernunft in meinem Kopf.

Die gute Seite an München personifiziert sich in nur einem Mädchen und sollte bald einmal für mich Gitarre spielen, der Romantik wegen.

Die Vergangene dagegen erzählt von Tequila und Schnitten bis hinab zum Schlüsselbeinknochen- zwar nicht mir, aber zumindest der Welt und ich hätte gerne die Möglichkeit mich aus ihrem Kopf einfach herauszulöschen.

Auf der Mülltonne gegenüber vom Fenster des bereits genannten Mädchens steht Ich liebe dich und jeder geht unbeeindruckt daran vorbei, das schmerzt ein wenig aber ich habe noch genug Rauch für alle Herzschmerzenn dieser Welt und mache mir gerade generell wenig Sorgen.

Es war schon immer viel zu wichtig für mich, die Hauptrolle zu spielen und ehrlich gesagt habe ich gerade große Angst vor toten Tieren, meinem Briefkasten und den elterlichen Blicken, die mir meine Verantwortungslosigkeit direkt in die eigenen Augen drücken.
11.9.08 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung