Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/illusionsgefaerbt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine eigene Blödheit kotzt mich im Übereifer an und es ist ungut,  Geheimnisse für sich zu behalten, noch schlimmer sind jedoch die Wahrheiten die irgendwo stecken bleiben zwischen Stimmbändern und Zungenbändchen.

Dennoch bin ich noch niemals gut gewesen im Teilen und ich hätte sowohl gerne das Musikmädchen als auch J. gerne voneinander fern gehalten, so ganz im Endeffekt und hoffe, dass niemand sich Verletzungen zuzieht durch mein Talent für Situationstragik.
12.9.08 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung