Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/illusionsgefaerbt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hunderttausend Menschen die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe stolpern mir über den Weg und bei jedem schäme ich mich ein wenig mehr, weil sie mich anstandslos umarmen und ich gebe zweitausend Versprechen ab, die ich mit Sicherheit nicht halten kann. Der Sterngucker schenkt mir eine Zigarette, ich sitze zwischen Unbekannten und umarme ihm beim Abschied zweitausend Stunden lang.
Müdigkeit im Kopf und ich habe gedacht, dass sie heute besser alleine tanzen gehen, mehr Sehnsucht als Müdigkeit und ein wenig Angst im Nacken.

Oh, mir fehlen die Worte und überhaupt fehlt mir so einiges, Mut zum Beispiel oder Verantwortungsbewusstsein.

( Wäre diese Wohnung lebendig, sie würde mich ausspucken wie einen Kirschkern, mitten hinaus auf die Straße. )

Mein gesamtes Gefühlsleben scheint nicht mehr zu sein
als ein verficktes Würfelspiel.
14.9.08 01:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung