Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/illusionsgefaerbt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich tue mal wieder so als ginge mich mein eigener Dreck überhaupt nichts an, esse hier die ganze Zeit total unbedarft Vollkornmüsli ohne Milch (!) und erinnere mich daran, wie eklig sich Milch anfühlt, wenn sie die Luftröhre verschleimt.

Meistens hätte ich fast gerne so richtige Probleme, damit alle sagen: Ja, das ist so total gerechtfertigt, du bist wie du bist und das aus gutem Grund.
Leider habe ich keine scheißverfickten wirklichen Probleme, die ich nicht irgendwie selbst lösen könnte und deswegen fühle ich mich ein bisschen wie der kaputte Gartenzwerg im Garten meiner Nachbarin- den finden auch alle scheiße, einfach nur weil er irgendwie angerissen ist.
Da ist er aber auch irgendwie selbst dran Schuld, scheiße, was schreibe ich denn da.

Jedenfalls freue ich mich wenigstens total auf Sonntag, weil Sonntag einfach gut werden wird und muss und ich habe dann nicht mehr nur einen Scheißpullover, sondern auch Arme.
14.9.08 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung